Maßnahme gegen Coronavirus in Berlin

greeck



Hier sind einige Maßnahme gegen Coronavirus in Berlin, bzw so gehen Ärzte und Kliniker mit Situationen um.

Ich arbeite bei einer Kita. Unsere Kita ist ein Notkita. Das heißt, wir müssen die ganze Zeit mit Kindern von Polizisten, Krankenschwester oder Ärzte usw arbeiten.

Ich war krank mit Husten und trockenem Hals. Jetzt auch mein Lebensgefährte hat Fieber, Husten und trockenen Hals auch. Deswegen müssen wir uns untersuchen lassen.

Wir haben 6 Stunden lang in der Klinik Vivantes in Tempelhof gewartet.  Und als wir drinnen beim Arzt waren, der Arzt voll unfreundlich hat sich geweigert uns zu untersuchen, da wir die Kriterien nicht erfüllen, weil weder in Italien noch in China gewissen sind, und auch keinen Kontakt mit bestätigen infizierten von coronavirus gehabt haben.

Jetzt frage ich mich: Wenn alle Fälle auf diese Weise behandelt werden, wie können Coronavirus-Patienten bestätigt werden?
Es bezieht sich ein globaler finanzieller Zusammenbruch mit dem perfekten Werkzeug: Coronavirus Krankheit.

Anscheinend haben sie herausgefunden, dass durch das massive Versenden von Menschen in den Supermarkt und die Schließung kleiner privater Unternehmen werden in sehr kurzer Zeit große Geldbeträge gesammelt.


Durch die Sperrung des Imports und Exports von Waren auf europäischer und weltweiter Ebene sind die Supermarktverkäufe auf 30% pro Tag gestiegen.


Seit lange Zeit es wird viel über einen Finanzkrieg geredet und wir befinden uns derzeit in der schlimmsten Phase. Niemand versucht keinen zu beschützen.

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου